• Jobs Job bei AnyDesk Software GmbH

Softwareentwickler/in Windows/C++

AnyDesk Software GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Softwareentwickler/in Windows/C++ AnyDesk Software GmbH Stuttgart Entwicklung neuer Funktionen auf der Windows-Plattform; Entwicklung neuer Kernkomponenten und interner Bibliotheken; Analyse von Programmcode und Fehlersuche; Technische Dokumentation.

Entwickler/-in Windows/c++ über Wir Bei Entwickeln Technologieführende Lösungen Im Bereich Desktop-sharing Und Fernwartung Unser Produkt Erfreut Sich Großer Beliebtheit Mit Einer Rasant Wachsenden Benutzergemeinde Weltweit Mit Deskrt Dem Schnellen Codec Speziell Für Die Bildschirmübertragung Ermöglichen Wir Menschen Nahezu Latenzfreies Zusammenarbeiten über Ländergrenzen Hinweg Zur Unterstützung Unseres Teams An Unserem Standort In Stuttgart Suchen Wir Entwickler (m/w) Für Die Weiterentwicklung Von Und Der Dazugehörigen Infrastruktur Ihre Aufgaben: Natürlich Werden Wir Sie - Soweit Möglich - Ihren Neigungen Und Fähigkeiten Entsprechend Einsetzen Die Aufgaben Sind Vielfältig Und Abwechslungsreich - Z B: Entwicklung Neuer Funktionen Auf Der Windows-plattform Entwicklung Neuer Kernkomponenten Und Interner Bibliotheken Analyse Von Programmcode Und Fehlersuche Technische Dokumentation Das Bringen Sie Mit: Kreativität Selbstständige Arbeitsweise Sorgfalt Freude Am Programmieren Autodidakt(inn)en Sind Bei Uns Willkommen C/c++ Com Winapi Das Bieten Wir: Ein Unternehmen Bei Dem Das Produkt Im Mittelpunkt Steht Ein Verkehrsgünstig Gelegenes Büro Im Zentrum Von Stuttgart Eine Integrative Und Kollegiale Unternehmenskultur Individuelle Betreuung Zur Weiterentwicklung Ihrer Programmierkenntnisse Viel Freiraum Für Die Umsetzung Eigener Ideen Ohne Großen Management-overhead Unsere Philosophie: Http://programming-motherfuckercom Eine Attraktive Vergütung Und Aufstiegschancen Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Gewünschten Eintrittstermins Direkt Online Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Softwareentwickler/in Windows/C++ Entwicklung Neuer Funktionen Auf Der Windows-Plattform Entwicklung Neuer Kernkomponenten Und Interner Bibliotheken Analyse Von Programmcode Und Fehlersuche Technische Dokumentation Stuttgart

Softwareentwickler/in Windows/C++
   AnyDesk Software GmbH (Stuttgart)

Technischer Betriebswirt als Projektmanager Verkehrsinfrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Konstrukteur (m/w/d) Produktentwicklung Schienenfahrzeugkomponenten
   Hemscheidt Engineering GmbH und Co. KG (Feucht)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)